Swift SF113-31 Wird der USB-C Alternate Mode unterstützt

fcn200

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe einen Acer Swift 1 SF113-31 und wollte fragen
ob es möglich ist über den USB-C Anschluss einen VGA Beamer anzuschliessen mit Adapter?
Also ob der Laptop den Alternate Mode überhaupt unterstützt?
Habe in der Vergangenheit 2 Adapter getestet die von Windows 10 nicht
erkannt wurden..

LG
fcn200
 
L

Linus

Guest
@ fcn200

Ich habe mir gerade mal die technischen Daten des Acer Swift 1 SF113-31 angeschaut und frage mich nun, weshalb Du nicht einfach die vorhandene HDMI Schnittstelle mit einem entsprechenden Adapter / Konverter auf VGA nutzt? o_O

Bei diesem Notebook sind die USB Schnittstellen wirklich reine USB Schnittstellen. Wäre die USB 3.1 Typ C Schnittstelle darüber hinaus auch noch eine "Thunderbod" Schnittstelle, sähe das möglicherweise etwas anders aus.
 
Oben