MARIUS1304
Neuer Benutzer
Hallo liebes Acer Userforum,
ich bin (stolzer) besitzer eines Aspire V3 771G mit einem i5 3210M 8GB Ram, gt 630m und Windows 10. Nun habe ich das Problem das mir eine Tasse vorne links auf dem Laptop gefallen ist. Genau auf die Festplatte. Die Festplatte ist kaputt. Dies wurde mir auch von dem PC laden bestätigt. Nach dem öffen des Gerätes habe ich die Festplatte ausgebaucht und erhielt immer noch kein Lebenszeichen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass beide Ram Riegel aus der Halterung gerutsch waren. Ich steckte sie wieder richtig rein und der Laptop funktionierte wider. Da die Festplatte ja kapuut ist habe ich eine andere 250GB WD Blue eingebaut, auf der Windows 10 instaliert war. Nun ist mein Problem, das der Laptop die Festplatte nicht finden kann. Auch wenn eine DVD mit Windows 10 ISO eingelgt wird kann nichts zum Booten im Bootmanager gefunden werden.
Nun ist meine Frage an euch, wie kann der Laptop zum Booten gebracht werden bzw. wie komme ich ins BIOS?
ich bin (stolzer) besitzer eines Aspire V3 771G mit einem i5 3210M 8GB Ram, gt 630m und Windows 10. Nun habe ich das Problem das mir eine Tasse vorne links auf dem Laptop gefallen ist. Genau auf die Festplatte. Die Festplatte ist kaputt. Dies wurde mir auch von dem PC laden bestätigt. Nach dem öffen des Gerätes habe ich die Festplatte ausgebaucht und erhielt immer noch kein Lebenszeichen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass beide Ram Riegel aus der Halterung gerutsch waren. Ich steckte sie wieder richtig rein und der Laptop funktionierte wider. Da die Festplatte ja kapuut ist habe ich eine andere 250GB WD Blue eingebaut, auf der Windows 10 instaliert war. Nun ist mein Problem, das der Laptop die Festplatte nicht finden kann. Auch wenn eine DVD mit Windows 10 ISO eingelgt wird kann nichts zum Booten im Bootmanager gefunden werden.
Nun ist meine Frage an euch, wie kann der Laptop zum Booten gebracht werden bzw. wie komme ich ins BIOS?