iPhone Xs und Xr: Dual-SIM-Unterstützung erst mit Update – und Stolperfallen

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Nur mal am Rande erwähnt.
Ist schon eine weile her.
Hier wird doch schon mal vom Hersteller bestimmt, Vertrag ja aber nur Telekom und Vodafone über eSim, Prepaid nein.

Was soll man mit so ein Gerät. Was nur per Software gelöst werden kann aber mit Einschränkung.

Für mich persönlich, kommt ein iPhone nicht in Frage. Hatte eins, muss man nicht haben.

iPhone Xs und Xr: Dual-SIM-Unterstützung erst mit Update – und Stolperfallen
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Was für Vorteile?
Keiner der die neuen Geräte testen durfte, war überzeugt davon. Die neuen Geräte sind ehr enttäuschend.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
So was muss man nicht haben, das ein Logo auf der Rückseite ist und Ausieht wie ein Abgebissener Apfel.

Muss aber jeder selber wissen, ob man soviel Geld für nichts Ausgibt.
 
Oben