Aspire 8943G Lüfter reinigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bye08

Neuer Benutzer
Hallo Mc Stender,
leider hat mich das Hitze Problem jetzt auch getroffen und ich würde den Laptop gern Vernüftig Reinigen.
Würde mich über eine PN mit der Anleitung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Bye08
 

Th-D-Untermenzing

Neuer Benutzer
Hallo mein 8943g schaltet sich nach BIOS Update auf 1.06 nach ca. 20 min Betieb ab. Ich vermute mal wegen Temperatur Überhitzungsschutz. Die Linke Gehäuseseite wir so heiß, dass ich sie kaum mehr anfassen kann. Was kann ich da machen?

Grüße Thomas
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Und ehe hier noch viele weitere user, die glauben nicht die Zeit zum Benutzen der diversen Suchmaschinen im Internet zu haben und denen auch das Lesen der 3 Seiten (in Worten "drei") an Posts in diesem Thread zu viel erscheinen, @Mc Stender ständig mit der Aufforderung zum Verschicken einer PN zu "nerven", mache ich hier mal zu!

Man möge mir diesen unmöglich langen Schachtelsatz verzeihen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben