Acer Switch Alpha 12 Unterspannung Akku?

Albae

Neuer Benutzer
Moin.

Ich habe einen Acer Switch Alpha 12 und mittlerweile das zweite mal das Problem, dass dieses aufgrund von leerem Akku ausgegangen ist.
Wenn man es anschliessend ans Ladekabel hängt, leuchtet keine Ladeleuchte. Beim letzten Mal ging es nach einem Tag wieder an, jetzt habe ich wieder das gleiche Problem und hoffe, dass es wieder angeht. 10 sec die Powertaste halten bringt nichts.
Hat vllt. einer eine Idee woran das liegen könnte?
Oder wie man es verhindern kann, also klar, Akku sollte nicht leergehen, aber manchmal hat man nicht schnell genug ein Powerkabel zur Hand. Hat da vllt. jemand eine Idee?
Könnte es eine Unterspannung des Akkus sein, zu dem Zeitpunkt als der Akku leerging war eine externe Festplette angeschlossen..
Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
nutze eine starke Lampe.
Ist dort ein kleines Loch in der Bodenplatte ?
Dann schau mal mit einer Nadel. EC-Reset.

Viel Glück.

Gruß
Mc Stender
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hallo,

um welchen Acer Switsch geht es hier z.B. SA5-271
Thema verschoben, wo es hingehört.

Mit freundlichen Grüßen
 
Oben