Corona auf der Karte

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
Infiziert = festgestellt = getestet.
Nach 14 Tagen = entweder zu den Grünen = Imun oder zu den Schwarzen weitergereicht.
D.h. der gedachte "Zweck" stellt sich ein ?

Gruß
Mc Stender
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Ich glaube Infizierte werden nur einmalig gezählt und bleiben dann in der Statistik um später eine Aussage über die Herdenimmunität treffen zu können, aber da bin ich mir nicht sicher ...



Nachtrag: immer folgendes Beachten => die Zahlen von heute spiegeln das wieder was sich vor roundabout 10 Tagen ereignet hat!
Und jemand der gestern verstorben ist hat sich den Coronavirus vor ca. 4 Wochen eingefangen.
Das gilt hüben wie drüben. In den USA geht das Drama jetzt erst los, und auch in Spanien und Italien wird es - leider leider - nicht so schnelle abebben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
nun liegt in England der Premier-Minister im Krankenhaus.
Virus, ist doch nix schlimmes. Das geht vorbei.
Ja, ja.

Gruß
Mc Stender


Ps.: In New York wird Wohnraum frei. Fast 50% der Toten in einer Stadt. DAS liegt nur am Bürgermeister.
Den muß man feuern. Niemals nicht am Präsidenten.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Mein dicker Freund BoJo ... der hat noch vor 14 Tagen erkrankten die Hand geschüttelt, ohne Schutzmaske ... wirklich verwerflich finde ich es das er seine schwangere Lebensgefährtin mit angesteckt hat.
Grade die Tories haben die NHS total abgewirtschaftet und zu Sparmaßnahmen verdonnert, die haben laut Berichten nur 20% der Beatmungskapazitäten von Deutschland. Für BoJo ist aber ganz bestimmt eines frei ...


Und Donald. das Trumpeltier? Ich denke das selbst Coronaviren ihren Stolz haben und um den Kerl einen Bogen machen werden ...
 
Oben