**Jockel**
Neuer Benutzer
Hallo liebe Aspire-Freunde,
habt ihr eigentlich auch das Problem mit eurem eRecovery?!
Ich hatte bisher nun 2 Aspire 6920G's, bei beiden wollte ich Recovery-DVDs brennen, bei beiden hat er mir einen Fehler angezeigt (siehe Screenshot):
Fehlercode: 204
Brennen fehlgeschlagen. Legen Sie eine leere CD/DVD in das optische Laufwerk ein, und drücken Sie auf OK, um fortzufahren.
Wenn ich dies nun tue geschieht genau das gleiche, er machts erst und zeigt kurz vor Ende den oben beschriebenen Fehler erneut an; ich habe bisher 4 DVDs verbrannt, alle fielen meiner eRecovery zum Opfer! :-D
(andere Brennaktionen funzen ohne Probleme, habs mit Nero ausprobiert!)
Habe das Problem bereits an Acer weitergegeben, nur auf die sollte man sich im Zweifel ohnehin nicht verlassen, siehe meine anderen Posts! :-/
Ich habe auf der Homepage bereits nach einer aktuelleren Version geschaut von eRecovery aber Fehlanzeige, die installierte ist die aktuellste.
habt ihr eigentlich auch das Problem mit eurem eRecovery?!
Ich hatte bisher nun 2 Aspire 6920G's, bei beiden wollte ich Recovery-DVDs brennen, bei beiden hat er mir einen Fehler angezeigt (siehe Screenshot):
Fehlercode: 204
Brennen fehlgeschlagen. Legen Sie eine leere CD/DVD in das optische Laufwerk ein, und drücken Sie auf OK, um fortzufahren.
Wenn ich dies nun tue geschieht genau das gleiche, er machts erst und zeigt kurz vor Ende den oben beschriebenen Fehler erneut an; ich habe bisher 4 DVDs verbrannt, alle fielen meiner eRecovery zum Opfer! :-D
(andere Brennaktionen funzen ohne Probleme, habs mit Nero ausprobiert!)
Habe das Problem bereits an Acer weitergegeben, nur auf die sollte man sich im Zweifel ohnehin nicht verlassen, siehe meine anderen Posts! :-/
Ich habe auf der Homepage bereits nach einer aktuelleren Version geschaut von eRecovery aber Fehlanzeige, die installierte ist die aktuellste.