RubberDuck
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Marco ,,,, einen schrott und knitterfreien wünsch ich dir für morgen :)

    Und es freut mich das du zufrieden bist mit dem book .
    Hallo Marco,
    halte dich bei dem Wetter an den Spruch: "Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann"
    A
    hi :)
    ich habe mir einen Acer Aspire M7720 "jetzt" Weihnachten zugelegt und eine Win7 Ubgrade Kit,
    läuft usw möchte aber zurück in den Werkszustand,
    jetzt wie immer das bzw mein Problem:
    weder Alt + F10 weder ins Bios (Del o. F12) es tut sich NIX,
    vorher 4 bzw 3 plus Treiber erstellt,
    ABER
    Recovery 1 eingelegt gestartet und der will von der NIX wissen,
    hmhmhmhmhm
    alle hier im Forum betreffs Recovery gelesen ca 2 tage aber ich komme einfach nicht parat, ich möchte doch NUR den werkszustand wieder herstellen , telefon mit Acer ( 103,86 €) und mail ergebniss = NIX
    vieleicht haste eine idee oder verschrotten ?
    auf ne positive antwort hoffend grüßt dich Bodo aus Köln
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!

    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!

    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!
    N
    hallo,
    habe da ein problem mit der recovery meines acers, habe diesen patetion manager wie in der beschreibung installiert und die erste Partition (PQSERVICE) active gemacht (Set Active), dann neu gestartet. er bootete dann das system neu und installierte wohl neu. dann startete der lapi wieder neu nach installierungn nun das problem jetzt macht er immer das selbe und startet nicht winxp will immer wieder installieren und macht das selbe. kannst du mir helfen? das wäre super danke schonmal in voraus.

    mfg (ein verzweifelter) norman
    ah, jetzt hab ich´s gefunden. Ich werd mal deinen Anweisungen folgen und den kompletten D2D machen. Hoffentlich klappt´s.....
    Hallo Friend...
    leider waren alle meine Bemühungen, ein Systembackup zu machen, fruchtlos. Jetzt habe ich mich entschieden, noch mal ganz von vorne anzufangen. Das ist jetzt nicht so das große Übel, weil ich recht wenig auf dem Rechner eingerichtet habe.
    Du sagtest etwas von D2D. Was ist das? Ich gehe jetzt mal die FAQs suchen. Vielleicht finde ich deinen Kommentar. Vielleicht brauche ich dann noch mal deine Hilfe. Ich bin leider ein ziemlicher Laie in Computerfragen.
    Gruß,
    lynndinn
    Hab ich ein Glück, das ich nicht in deiner Nähe fahre :D:D
    Nein, die dümsten Autofahrer findet man in England.
    Dort sind nur Geisterfahrer unterwegs.:D:D
    Hallo Marco,
    du bist doch viel unterwegs? Dann kannst Du sicher die Frage beantworten.
    Wo befinden sich die dümmsten Autofahrer Europas? ;)
    F
    Hallo mein Freund !

    Ich habe Dir eine Nachricht über MSN geschickt ! ;)
    Und ich wollt mich gerade beschweren weil Du so wortlos gegangen bist..
    Aber war ja nicht ganz so wortlos ;o) Thx
    LG
    taschentuch
    1. wollte ich nicht editieren, da sonst niemand sieht, dass ich editiert habe bzw es wird nicht als neuer beitrag angezeigt (zumindest is das in jedem anderem forum so)
    2. habe ich zitiert, weil ich auf das bezug genommen habe, was ich zuvor geschriebn habe.

    du siehst, es macht durchaus sinn, was ich getan habe und durch diesen kommentar hast du wahrscheinlich mehr gespammt als ich ;)
    hättest mir ja auch eine nachricht schreibn können ;). lern was drauß^^
    F
    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr ! Vor allem ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit ! :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben