RubberDuck
Punkte Reaktionen
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • R
    Und für Dich ganz persöhnlich :D . Einen guten Rutsch, bleib sauber :cool: .
    H
    F.O.T.R. - Alter Sack - was macht der Schnee und das Eis und die Mädels bei LIDL frieren sich alles ab...
    Dein Freundschaftsangebot ehrt mich. Da ich selber aber kein Acer-Gerät betreibe ist meine Zeit im Forum quasi schon wieder vorbei. Die eRecovery-Aktion war für eine Bekannte, die selber keine Ahnung von Rechnern hat/haben_will aber berufsmäßig damit umgehen muss.
    R
    Ich hoffe, dass Dein Tag heute nicht zu lange und einigermaßen okay war. NichtsDestoTrotz....halt die Ohren steif und alles was sonst noch geht....
    Ich lach mich tot... lies das mal durch und halt Dich selbst daran...
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc.
    Hallo Marco,
    ich kann noch gar nicht klar denken :confused: (stand wahrscheinlich zu lange auf den Kopf) :D
    Wie funktioniert das mit der Schriftdrehung?8)
    Hab´s versucht, aber leider ohne Erfolg :eek:
    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!

    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!

    Bitte KEINE technischen Fragen per PM o. EMAIL an mich!
    Denn das ist nicht der Sinn und Zweck eines Forums.
    Ein Forum ist dazu da, um Problemfälle öffentlich
    zu diskutieren, lösen, vermeiden, etc. Aber NICHT per PM!
    hallo ich habe ein bluray problemm

    ich habe mein acer 8940g neu formatiert auf windows 7 64bit
    habe alle treiber auch installiert .
    ich wolte ein blurey film gucken habe windows media center geöffnet da steht

    sie müssen zunächst eine anwendung zur wiedergabe von blu-ray disc installieren um diese dvd abspielen zu können

    wo kriege ich denn driver programm her???
    C
    hallo habe einen notebook der marke acer aspire 7720 g auf dem ich windows 7 64 bit installiert habe seit dieser zeit geht leider die integrierte crystal eye webcam nicht was auch ich bis jetzt versucht habe ohne erfolg ich bekomme dieses blöde ding nicht zum laufen auch die hier angebotenen treiber habe ich versucht ohne erfolg
    Friend ist schon ganz schwindlig in der Rübe vor lauter User-Fragen die er privat bekommt.:p:p

    Viele grüße Michi :D:D
    Hallo Marco,

    FriendOnTheRoad on Tour



    auf Ladungssicherung achten :D
    schnurrrrrrrr;)
    LG Sabine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben