Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Acer-Userforum.de.

  1. Mc Stender antwortete auf das Thema Aspire M3985 RAM nur noch im single Modus möglich !?.

    Hallo, die beiden sollten auf unterschiedlichen Bänken laufen. Sind ja Zwillinge = Idente. Also auf in´s BIOS. Default Einstellungen...

    22. Mai 2018 um 17:28 Uhr
  2. jimmy.shm erstellte einen Anhang in dem Thema Aspire M3985 RAM nur noch im single Modus möglich !?.

    Hallo, ja - aber das Bild "memory" zeigt die beiden 4GB zusammen - Channel #single. Ich hänge mal die anderen unter "SPD" noch an....

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 22. Mai 2018 um 16:56 Uhr
  3. jackjoni antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Ok vielen dank

    22. Mai 2018 um 14:12 Uhr
  4. Mc Stender antwortete auf das Thema Aspire M3985 RAM nur noch im single Modus möglich !?.

    Hallo, und SPD #2 und weitere ? Da muß noch mindestens ein weiterer Riegel sein. Gruß Mc Stender

    22. Mai 2018 um 14:07 Uhr
  5. Mc Stender antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Hallo, na ja... Heute ist alles auf einem Chip. Früher auf verschiedenen. Die Komunikation lief über einen seperaten, schnellen...

    22. Mai 2018 um 13:50 Uhr
  6. jimmy.shm erstellte einen Anhang in dem Thema Aspire M3985 RAM nur noch im single Modus möglich !?.

    Hallo, ja - die Defaulteinstellungen wurden geladen und abgespeichert. Heute habe ich auch die Batterie gewechselt - die war wohl...

    cpu.jpg memory.jpg 22. Mai 2018 um 13:47 Uhr
  7. jackjoni antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Alle teile wurden getestet bis auf mainboard Meine Vermutung ist das der bios sich gelöscht hat

    22. Mai 2018 um 13:03 Uhr
  8. Frank N. antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    ... die Grafikkarte, wurde explizit, in einem anderem Rechner getestet ? Dein Problem hat weder mit dem Bios, noch dem Prozzi...

    22. Mai 2018 um 12:48 Uhr
  9. jackjoni antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Liest ihr eigentlich mein Beitrag komplett durch den cpu hab ich bei einem anderen laptop getestet

    22. Mai 2018 um 12:37 Uhr
  10. Mc Stender antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    ... also einen AMD Turion in ein Motherboard für einen Intel Duo = 8930G ? Ähm. Nie und nimmer. Die Grafikkarte möglicherweise. Die CPU...

    22. Mai 2018 um 12:17 Uhr
  11. jackjoni antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Ja hab hier noch eine acer 8930g da habe ich getestet und den cpu hab ich bei meinem freund getestet

    22. Mai 2018 um 12:09 Uhr
  12. Frank N. antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    hallo, du hast, also die verbaute/tauschbare Grafikkarte in einem "bioskompatiblen" Rechner getestet?

    22. Mai 2018 um 10:42 Uhr
  13. Mc Stender antwortete auf das Thema Aspire 8530G Black screen.

    Hallo, Du scheinst der Meinung zu sein, das auf einem Mainboard niemals was defekt / Kaputt gehen kann. Sei versichert, da kann jede...

    22. Mai 2018 um 10:19 Uhr
Die Seite wird geladen...