easyStore H340 2. festplatte defekt

ug2k

Neuer Benutzer
guten tag,

ich habe folgendes problem. mein h340 hängt sich nach kurzer betriebszeit immer auf. nun wollte ich das system neu installieren, aber zunächst alle daten sichern. aber auch beim sichern hängt sich das system immer auf. nun habe ich durch ein diagnose programm festgestellt, dass die zweite festplatte defekt ist. wenn ich jetzt nur mit der systemplatte starte kann ich zwar meine dateien sehen, aber sie weder öffnen noch kopieren. die zweite platte aus dem system zu entfernen funktioniert nicht. whs sieht sie auch nicht als defekt an. kann mir jemand sagen, wie ich meine daten von der funktionstüchtigen systemplatte bekomme?

vielen dank!
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 2. festplatte defekt

Hy!
Du kannst jede Festpatte, im ausgeschaltenem Zustand, ausbauen und in einen PC/externenes Gehäuse einbauen bzw. anschliessen.
Die Daten lassen sich dann einfach kopieren/ausschneiden.
KEINE EMPFEHLUNG: ein externes Gehäuse das nus USB 2.0 bietet. Hier dauert das kopieren mehrere 10Std.
Wenn extern dann am Besren über ein "eSata Gehäuse", kostet auch nicht mehr die Welt.
 
Oben