easyStore H341 2. Grafikkarte

Icke1963

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

nachdem ich mit dem WHS nicht glücklich geworden bin, habe ich WIn7 Ultimate 32bit und XBMC für Windows installiert und die 2. GraKa eingebaut. Im BIOS gibt es leider keine Option, die Onboardgrafik zu deaktivieren, Die Grafikausgabe ließ sich dann unter Windows ausschließlich auf die nvidia (HDMI) umstellen. Full-HD Videos laufen auf dem LED-Fernseher flüssig und Ton kommt auch über HDMI. Und jetzt kommt das Problem:

Die Ausgabe an der 2. Graka funktioniert nicht nach einem Neustart.
Man muss sich anmelden, abmelden und wieder anmelden - dann funktionierts (ohne weiteres Zutun). Das taugt natürlich nicht, wenn das Teil nur am Fernseher laufen soll.

Weiß jemand Rat?

Icke
 

Drebin

aktiver Benutzer
AW: 2. Grafikkarte

Hy!
Du bist auch Richtig.
Ich kann dir nur nicht weiterhelfen.
Wie du siehst ist unser H34x Server-Bereich nicht der größte.
Ich wollte dir nur das andere Forum zeigen da dort, weiß ich aus eigener Erfahrung, wirkliche Cracks sitzen die einfach schon alles mal probiert haben.

Ich nutz meinen H340 einfach nur für das als was er gedacht war, als exterenen Speicher und zum Recovern.
Ich bastel nicht mehr rum, da ist mir die zeit zu schade.
Ich hab zb.als Player für alle meine Videos einen Xtreamer.

Wenn du eine Lösung gefunden hast bevor dir jemand von uns helfen konnte dann Poste sie bitte hier.
Dann hab ich und andere hier wieder was gelernt.

Drebin
 
Oben