Aspire One 722 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire One Forum" wurde erstellt von Acerinator, 6. Dezember 2013.

  1. Hallo an alle,

    meine Frage ist, ob mir jmnd. erklären kann wie ich 2 Monitore an meinen Laptop anschliessen kann und somit 3 aufeinmal "extended" benutze. Möchte also kein gespiegeltes Bild haben.

    Hab ein Aspire one 722 mit Windows 8
    AMD C-60 APU mit Radeon HD Graphics
    1GHz und 8GB RAM

    hab einen der beiden Monitore per VGA angesclossen und den anderen über HDMI.

    Alle 3 Monitore funktionieren und werden von Windows auch erkannt, ich kann aber immer nur 2 von dreien auswählen, alle möglichen Kombination funktionieren, nur leider nicht 3 aufeinmal.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße Basti
     
  2. AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

    Hallo,
    was auch so sein soll. Sorry.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Einen Monitor und einen Projektor. Das kann Windows. Dein Grafiktreiber / Hardware möglicherweise mehr.
     
  3. AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

    Sorry, was meinst du genau mit was so sein soll?
    Meinst du User enschränkung von Windows her?

    Die GKarte ist eine AMD Radeon HD 6290 Graphics
    hab aber nichts rausgefunden ob das theoretisch funktioniert.

    Und wenns nur am Windows liegt, ich benutze auch gerne linux

    muss ich gleich mal asuprobieren
     
  4. AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

    Ähm.
    Das Du da vor einem Netbook sitzt. Das ist Dir schon klar ???
    Der HwMonitor zeigt Dir die Temperaturen. Und die sind nicht .... Klein.

    Gruß
    Mc Stender
     
  5. AW: 3 Monitore (incl. laptop's LCD) erweitern

    Ok du meinst also der würde sonst zu heiß laufen?
    Dafür gibt es auch Lüfter und extra Ventilatoren ,=)