4101 WLMi Bios Reset wie?

erich2203

Neuer Benutzer
Hallo

mein Acer 4101 zeigt nach einem ausschalten beim booten über den Hauptschalter nur noch einen weissen Bildschirm und bootet nicht mehr das heißt ich komme auch nicht mehr ins Bios. Nun habe ich gelesen man solle ein Bios reset machen über J1 oder einem abklemmen der Bios batterie. Beides wollte ich nun machen habe den unteren Deckel über den Ram abgeschraubt und den Ram herausgenommen. Aber ich finde weder den J1 noch die Batterie.

Hat jemand Tipps wo ich suchen muss vielleicht sogar mit Abbildung oder ein ähnliches Problem?

Danke

MfG Erich
Mit Zitat antworten
 

erich2203

Neuer Benutzer
Gerade habe ich erfahren das das 4100 wohl keinen J1 hat, kann ich trotzdem das Bios reset z. B. durch herausnehmen der Bios Batterie? Wenn ja wo genau liegt diese?

Danke MfG erich
 

luisoft

Forenmumie
geht glaub ich auch wenn du akku und netzteil entfernst und dann den einschaltknopf für 30sekunden drückst, dadurch entfernst du jegliche spannung aus dem notebook.

gruß luisoft
 
Oben