Aspire VN7-791G 50MV , Nach Recovery installation kein Wlan mehr und kein Windows aktiviert

Dieses Thema im Forum "Acer Treiber" wurde erstellt von hitman90, 30. September 2017.

  1. #1 hitman90, 30. September 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2017
    Hallo
    habe o.g. notebook und nach einer Neuinstallation mit den Recovery DVD fehlt mir das Wlan( Find kein Treiber der zum Netzwerkcontroller funktioniert) und das windows 8 wird nicht mehr aktiviert.

    Normalerweise müssten doch alle treiber auf den recovery DVD sein oder??

    Die von der Homepage gehen alle nicht.

    Hat jemand ein Tip??
     
  2. Hallo,
    Windows 8.1 oder Windows 10 ?
    Stammt die Recovery von diesem Lappy ?
    8.0 wird Problem.

    Für das WLAN brauchst Du noch einige andere Treiber / Anwendungen / Patch in der richtigen Reihenfolge.
    Lesestoff.
    [Tutorial] Windows Clean-Install (PDF)

    Aber das sollte Dir der Recovery ja abnehmen.
    Wenn von diesem Lappy stammt.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Interessant für uns zu wissen wäre auch, was für ein WLAN-/Bluetooth-Modul genau bei deinem Notebook verbaut ist?
    Diese Angabe findest du bei Acer in aller Regel auf einem kleinen Aufkleber an der Gehäuseunterseite.