5920G Launch Manager funktioniert auf einmal nicht mehr

red_bull_rider

Neuer Benutzer
Hallo

Habe folgendes Problem:
Wenn ich ganz normal arbeite (office, internet surfen, musik hören, ...) kommt es immer wieder mal vor, dass der Launch Manager streikt.

Dann kann ich nicht mehr:
- die Lautstärke mit dem Rädchen verändern
- Internet starten
- Bluetooth, WLan ein/ausschalten
- e-Button betätigen
- !!! Die Lautstärke nicht mehr manuell über die Windows Lautstärkeregelung regeln !!!

Also es ist einfach so, als wäre der Launch Manager nicht da. Und das aller Komischte: Wenn ich in so einer Hängerphase 5x auf den Internet-Button drücke, Lautstärke ändere und E-Mail-Button betätige, passiert gar nichts. Und wenn der Megahänger vorbei ist, dann macht er eben 5x Firefox auf, verändert die Lautstärke und ruft das E-Mail Programm auf.

Hab schon Win 7 Launch Manager und Win Vista Launch Manager ausprobiert, bei beiden diese Probleme, aber keine Besserung.

Betriebssystem: Win 7 Ultimate 32bit

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Grüße
red_bull_rider
 
Oben