5GB auf dvd?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pappie

alter Hase
EDIT: so etwas kommt hier nicht ins forum!du hast dich mit deinen handlunge strafbar gemacht und solltest ein bisschen vorsichtiger sein!in einem öffentlichen forum von raubkopie`n anzufangen ist sehr dumm. sollte das nochmal passieren, wird dein account gesperrt. was du in deiner freizeit brennst oder nicht brennst ist mir/uns egal. spiele etc. von einem freund bekommen ist illegal und kann schlimme konsequenzen für dich bedeuten.

oscar
 

pappie

alter Hase
hab grad keine, müsste ich mir erst kaufen. gibts noch ne andere möglichkeit, ich meine bei DL musste doch den inhalt auch teilen, oder?
 

pappie

alter Hase
hab ich gemacht, wie teile ich das nu?

EDIT: ok hat sich erledigt, habs gefunden! ich brenne aus dem image was ich gerade gemacht hab, nocheins und teile es bei 4 GB.

thx für deine hilfe!

mfg pappie
 

pappie

alter Hase
so nu sagt der mir wenn ich das geteilte image brennen will das die dvd zu klein is? aber das image ich doch nur doch 4 und 3,2 groß (hab noch was dazu gemacht).
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das wirft natürlich ein Problem auf!
Vielleicht hast die Tele zu groß gemacht und er schreibt noch Informationen dazu??

Cu
 

pappie

alter Hase
also ich habs jetzt so gemacht, das ich die ordner in ein .rar packe und dabei teile. mal sehn ob das geht.
bin garde inner schule, werds nachher mal probieren

mfg pappie
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das würde auch gehen!
Da musst nur bei den Teilen aufpassen, denn das sind bit oder byte.
Wennst da was falsches angibst hast plötzlich hunderte von Teilen!

Cu
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
??? Disketten???? Sicher nicht!
Ich habe eine 60GByte 2,5" externe für unterwegs und eine 640GByte externe zu Hause. Ich finde, das reicht um ohne Silberscheiben zu leben!

Cu
 

pappie

alter Hase
hey war doch nur ein witz^^

gut das reicht, ich hab halt nur ne 200 gb extern und 160 intern. das wird halt langsam enge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben