64-Bit Vista ohne eine DVD?

Acer2209

Neuer Benutzer
Hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit auf den Laptop 64-Bit Vista drauf zum tun, ohne eine DVD zu kaufen... ???? ?(
Also nur mit Recoverie oder so???

Danke!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: 64-Bit Vista ohne eine DVD?

... und wenn Dir das nächste mal ein etwas mehrsagender Titel einfällt und Du das richtige Forum erwischst, dann sind wir auch alle happy...

cheers, Swordfish
 

DarkEngine

Neuer Benutzer
AW: 64-Bit Vista ohne eine DVD?

upgraden ist nicht möglich... wie gesagt

Installieren schon über USB zB. ob das ganze dann noch legal ist ist ne andere Sache. Geht aber auch auf legalem weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Swordfish

Moderator a.D.
AW: 64-Bit Vista ohne eine DVD?

Wenn man die Installationsdaten nicht hat, ist es sch***egal, auf welchem Weg man installieren will, du Schlauberger.

cheers, Swordfish
 

DarkEngine

Neuer Benutzer
AW: 64-Bit Vista ohne eine DVD?

Er benötigt ja nur seinen Key, die Files kann er ja von jedem Kumpel holen.

@ Swordfish ich seh schon wir teilen nicht oft die selbe Meinung ;) aber ich freu mich schon auf ein paar spannenden Disskusionen in der Zukunft :)

mfg DarkEngine
 

Verchine

Neuer Benutzer
AW: 64-Bit Vista ohne eine DVD?

Richtig. Er braucht nur einen gültigen Key. (Wo er ihn her hat, ist mir auch egal :rolleyes:) ...

Aber über USB würde ich es eher nicht so gerne installieren. Brenn dir doch einfach eine DVD ... lass es vom Laufwerk booten und fertig.

Ganz einfach geht es, wenn du dir eine legal DVD kaufst.
 
Oben