8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich

rolfe01

Neuer Benutzer
Hallo Mitglieder,
habe folgendes Recoveryproblem.Da ja Vista so schlecht "ist", habe ich mich dazu verleiten lassen die Festplatte zu formatieren und neue Patitionen einzurichten. Natürlich wurde auch XP Prof.mit NLite installiert. Ich habe ja mein Vista gesichert, dachte ich. Nach 3 Monate wollte ich dann
mit den Recovery DVDs das Sys in den Urzustand zurück versetzen.Festplatte mit diversen Tools nach versteckte PQService Partition durchsucht, negativ. MBR durch XP überschrieben.
Ergebnis nach booten von 1.Recovery DVD:
normaler Start, Sprachauswahl usw, installieren der Dateien. Nach mehrmaligen Versuchen endet die Installation zwischen 6% und 17%, dann geht das Notbook aus. Habe auch schon verschiedenes versucht, wie MBR neu schreiben, wie im Forum beschrieben.
Was könnte ich noch machen.
Meine Notbook Acer Aspire 8920G
Bitte um Euren Rat.
Es grüßt Rolf aus Essen
 

rolfe01

Neuer Benutzer
AW: 8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich

Danke für die schnelle Antwort.
Habe alle Vorschläge ausprobiert. Wiederherstellung hat leider nicht funktioniert.
Gruß Rolf
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: 8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich

Irgendwas machen die Leute immer falsch.... Ich versteh das nicht!
WAS genau hat denn jetzt nicht funktioniert?
 

Stt82

Neuer Benutzer
AW: 8920G: Recovery-Problem - Wiederherstellung der Disks nicht möglich

Paragon Partition Manager beitrag mit Bootcd1 und Bootcd2 habe das genau so wie im beitrag gemacht CD brennen und Booten lassen und Alt+f10 aber bild bleibt schwarz und macht nichts mehr
 
Oben