8930G und Video-Nachbearbeitung

nordenthal

Neuer Benutzer
Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich brauche dringend ein Notebook mit Blu-Ray-Brenner, das sich auch gut für das Schneiden von HD-Videos eignet. Also fällt das Aspire 8930G-904****** in die engere Wahl. Hat jemand aus der Forengemeinde bereits entsprechende Erfahrungen mit diesem Notebook gemacht?

Bin dankbar für jeden Bericht!
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: 8930G und Video-Nachbearbeitung

Hat das Ding einen BluRay-Brenner? BIs jetzt hatten die Laufwerke doch nur Lesefunktion?
 

nordenthal

Neuer Benutzer
AW: 8930G und Video-Nachbearbeitung

Ja, das 8930 hat z.B. in der Version -904G100WN lt. den Beschreibungen einen Blue-Ray-Writer eingebaut. Das gilt aber nicht für alle Versionen dieser Serie, man muß da genau aufpassen und auf den hinteren Teil der Modellnummer achten.
Übrigens hat auch das 8935G einen BR-Brenner drin.
 
Oben