BelleFrance
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich hatte mich bereits auf die Suche nach Beiträgen begeben, die mein Problem mit meinem Notebook darstellen könnten. Aber leider habe ich keinen Beitrag gefunden, der genau meinen Fall beschreibt:
Ich habe einen Acer Aspire 6930G mit Windows Vista. Seit gestern Morgen lädt er nur bis zu dem Acer - Logo. Anschließend werde ich gefragt, ob ich mit dem "Abgesicherten Modus" fortfahren oder "Windows normal starten" möchte. Ich hatte es bereits mit beiden Optionen versucht. Doch es wird mir stets - selbst nach stundenlangem Warten - nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt, den Mauszeiger kann ich jedoch noch bewegen.
Dann habe ich mein Notebook wieder ausgemacht, wieder angemacht und anschließend beim Acer - Logo auf "F8" gedrückt. Auch in dem Menü, das dann angezeigt wird, habe ich alle Optionen ausprobiert. Es kann jedoch kein Fehler an meinem Rechner festgestellt werden.
Ich habe hier im Forum etwas von "Booten" und von "eRecovery" gelesen, Begriffe, die ich als Laie jedoch leider nicht verstehe.
Könnt ihr sie mir bitte erläutern?
Wie soll ich vorgehen, damit mein Notebook wieder läuft?
Ich werde am Donnerstag eine Präsentation halten müssen, zu der ich mein Notebook benötige. Deshalb wäre ich sehr glücklich und dankbar, wenn mein Rechner bis dahin wieder funktioniert. Vielen Dank an euch!
Liebe Grüße,
Belle
Ich hatte mich bereits auf die Suche nach Beiträgen begeben, die mein Problem mit meinem Notebook darstellen könnten. Aber leider habe ich keinen Beitrag gefunden, der genau meinen Fall beschreibt:
Ich habe einen Acer Aspire 6930G mit Windows Vista. Seit gestern Morgen lädt er nur bis zu dem Acer - Logo. Anschließend werde ich gefragt, ob ich mit dem "Abgesicherten Modus" fortfahren oder "Windows normal starten" möchte. Ich hatte es bereits mit beiden Optionen versucht. Doch es wird mir stets - selbst nach stundenlangem Warten - nur ein schwarzes Bildschirm angezeigt, den Mauszeiger kann ich jedoch noch bewegen.
Dann habe ich mein Notebook wieder ausgemacht, wieder angemacht und anschließend beim Acer - Logo auf "F8" gedrückt. Auch in dem Menü, das dann angezeigt wird, habe ich alle Optionen ausprobiert. Es kann jedoch kein Fehler an meinem Rechner festgestellt werden.
Ich habe hier im Forum etwas von "Booten" und von "eRecovery" gelesen, Begriffe, die ich als Laie jedoch leider nicht verstehe.
Könnt ihr sie mir bitte erläutern?
Wie soll ich vorgehen, damit mein Notebook wieder läuft?
Ich werde am Donnerstag eine Präsentation halten müssen, zu der ich mein Notebook benötige. Deshalb wäre ich sehr glücklich und dankbar, wenn mein Rechner bis dahin wieder funktioniert. Vielen Dank an euch!
Liebe Grüße,
Belle