Abonnierte Themen: Email Benachrichtigung

heinrich

Neuer Benutzer
Was hat das mit meinem Problem zu tun?
Was ist das für ein Schwachsinn? Ich Beschäftige mich seit paar Tagen mit der Recovery Funktion von Acer Aspire und bekomme immer mehr posten die gar nicht den Problem ansprechen. Ist das Werbe Forum oder was ist hier LOS!!!
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

@heinrich...

Bist du hier zufällig im falschem Thread ?
Weil um Recovery gehts hier nämlich nicht.

Und schlag mal nen anderen Ton an, dann wird dir auch mal eher geholfen...
 

heinrich

Neuer Benutzer
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

und wie kommt das, dass ich die ATI usw. ständig bekomme? Bin ich der Moderator? Hallo! Rette mich von meine Irre!!!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Neuste ATI & Realtek Treiber

@heinrich

Das kannst du im Kontrollzentrum einstellen. Da haben wir nur bedingt Einfluss drauf. Wenn du dieses Thema abonniert hast und zusätzlich die Email Benachtichtigung über neue Beiträge dann erhälst du auch eine Email wenn jemand einen neuen Beitrag in einem deine abonnierten Themen schreibt.
cat120-albums-dies-und-das-picture487-email-benachrichtigung.jpg


MfG


Edit: Die Beiträge wurden von mir ausgegliedert und in den Offtopic verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben