Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

A

atropos

Guest
AW: Acer 6935 - Neue Bios Version 1.14 keine Empfehlung

Ich habe das aktuelle Bios auf meinem 8930g unter W7 64 bit drauf alles ok keine Probleme ,das einzigste was mich neugierig macht ist, was worde verändert gegenüber dem Vorgänger Bios .
 

feifelm1983

Neuer Benutzer
AW: Acer 6935 - Neue Bios Version 1.14 keine Empfehlung

mal sehen wenn nun das BIOS_ACER_1.14_Windows_AS6935G 6935 für win7 64 bit kommt, bei mir kann ich es nicht flashen!!
 

masimo

Benutzer
AW: Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

Da solltest Du dich noch mal gut Uberlegen ob Du ein Update so gern mochtest. Keiner weiss genau wass es bringt und es geht oft schief.
Wenn die Kiste gut lauft, Finger davon.
 

kedzo777

Neuer Benutzer
AW: Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

Ich will mein Bios flashen da ich noch die v.1.06 habe. Das Notebook laeuft mit Win 7 32Bit. Ist das Problem mit dem neuen Bios nur bei den 64bit Nutzern oder bei jeden? Und wie kann ich herausfinden ob ich ein 6935 oder 6935G habe? Sind das die gleichen Notebooks?
 

masimo

Benutzer
AW: Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

6935 und 6935G sind die gleichen.
Ich wurde 1.13 BIOS empfehlen. Dieses BIOS sorgt dafur das dein Speicher auf 1066Mhz lauft.
Ich weiss aber nicht ob es sich unter W7 x64 installieren lasst. Jedenfalls kann es auch mit Hilfe einer bootCD aufgespielt werden.
 

masimo

Benutzer
AW: Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

Acer hat (endlich) entschlossen das neue BIOS 1.14 einzustellen.
Diese problematische Version wird nicht auf der Webseite angeboten.

Also noch mal: Finger davon lassen.
 

Leolux

Neuer Benutzer
AW: Acer 6935 - neue BIOS Version 1.14 - keine Empfehlung !

Hallo habe die version schon ausprobeirt wo zu der zeit nur das image und der dosflasher auf der page waren und es dan aber mitd en alten tools vom alten bios unetr win7 x64 erfolgreich flashen können. die 2 beschreibenen probleme sind auch bei mri aufgetreten konnte dazu noch bemerken das der cpu lüfter lauter wurde...




kleine frage am rande gibt es für unser gerät power saving tools für win 7? der akku habt viel weniger wie unetr vista mfg leo
 
Oben