Biete: Acer 7720G 17" FullHD , T9300 2x2GB Ram, Geforce 9500M, Blu-Ray Lw...Bild Defekt

zombie

Benutzer
Hallo
Ich biete ein Acer 7720G zum Verkauf an. Es bootet noch und es kommt dann Sound, also läuft Windows noch aber es kommt kein Bild mehr. Grafikkarte habe ich ausgetauscht ändert sich aber nix daran. Hatte das Problem vor 2 Jahren schonmal, da half der Wechsel der Grafikkarte.

Folgende Austattung hat es:

- 17" WUXGA Full HD Display CrystalBrite mit integrierter Webcam
- Intel DualCore 9300 CPU 2x2,50GB 6MB Cache
- 2x2GB DDR Ram
- Geforce 9500MGS Grafikkarte
- DVD Brenner / Blu Ray Laufwerk
- WLAN, LAN, DVBT Tuner, 4xUSB, VGA DVI Anschluß, Firewire ....
- Microsoft Vista Lizenzaufkleber
- Netzteil
- Lithium Akku neuwertig !!
- Gehäusefarbe Hellgrau und Schwarz
- Eventuell mit 250GB HDD aber die müsste erst gelöscht werden.


Meine Preisvorstellung im ganzen liegt um die 80-100€.
Es kann auch Einzelteilverkauf in Frage kommen aber nur wenn es sich auf 2 3 Leute verteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zombie

Benutzer
30€ + v hab ich so erraten ? Wie kommst du darauf ? Ich mein CPU, HDD, Ram, Akku und Blu Ray Laufwerk sind ok und zusammen bestimmt + 80€ Wert. Daher zu wenig. Bin gern bereit zu verhandeln aber es sollten schon beide Seiten was davon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zombie

Benutzer
Überarbeitetes Preisangebot 75€ incl. Versand. Paypal möglich. Läuft bis zum Freitag Abend. Dann wird es in Einzelteilen zerlegt.
MfG
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
Warum bietest du es nicht bei ebay an - da könntest du bei einer Versteigerung sicherlich mehr rausholen!?;)
Es gibt dort sicherlich einige, die vor allem auf intakte Gehäuseteile aus sind!?
 

zombie

Benutzer
Genau das hatte ich hier vom Acer Forum gedacht, sprich es vielleichet eher hier Leute sind die Teile suchen ;) ...aber wenn bis morgen keiner hier Interesse hat dann bleibt nur Ebay.


...aber ich bin auch noch mit Volker1 im Gespräch ob eine Reparatur möglich ist. Möchte das Ding eigentlich nicht aufgeben aber habe auch keine Lust mehr am basteln.
 
Oben