acer arcade - recovery problem

miamarina340

Neuer Benutzer
Hallo!!!

Hab grad ein riesen problem: bin versehentlich auf den arcade button gekommen, den ich vorher noch nie benutzt habe. daraufhin hab ich ein paar einstellungen eingegeben und ich war im arcade menü. bis dahin kein problem. hab das program dann beendet, weil ich ja da gar nicht hin wollte und hab windows gestartet. bzw wollte ich...

windows boot manager

windows failed to start. a recent hardware or software change might be the cause. to fix the problem:

1. insert your windows installation disc and restart your computer
2. choose your language settings, and then click "next"
3. click "repair your computer"

...na toll! hab natürlich keine recovery cd und ein haufen wichtige daten, die nicht gesichert sind.

wie kann ich das umgehen und ev. arcade (das ich eh nie genutzt habe) wieder löschen? wenn das überhaupt die ursache ist???

hilfe! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: acer arcade - recovery problem

um welches Notebookmodell handelt es sich überhaupt?

Welches Betriebssystem ist installiert?

Ohne Infos, keine Infos!
 
F

frido

Guest

Anhänge

  • Acer - eRecovery - 01.png
    Acer - eRecovery - 01.png
    80,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben