Biete: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian.

Neuer Benutzer
Ich verkaufe alle teile da ein Kabel vom Mainboard zum On/Off Knopf abgerissen wurde bei einer Reperatur in der Werkstatd.
Auser die ober seite die Kann ich nichr Verkaufen weil da hald dieses Kabel abgerissen ist.

Es sind alle teile voll Funktionsfähig und Fast ohne Gebrauchsspuren:thumbup:

Eine ganz nomale ausführung mit:
Mainboard :thumbup:
2x2 GB Kingston Ram
Nvidia Geforce Gt520M Cuda - 1 GB
Intel Core Inside i5
Elan Mouspad
Bildschirm: 15,6 Zoll
.
.
.

Bin verhandlungswillig und würde mich freuen aus der Kiste noch ca. 200€ rauszubekommen, bei Interesse anfragen.
 

Christian.

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

also falls jemand Denkt das da ein Kabel vom Mainboard ab is, was heisen würde das es Unbrauchbar währe, denkst Falsch das is so eine 8 Polige Leiterbahn die vom On/Off Knopf ausgeht von der Löt stelle da ab gerissen wurde, am Mainboard an sich is nur die Buchse wo das Kabel eingsteckt wird. Also den Main board fehlt nix.

Kann Natürlich alles einzel gekauft werden ;)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

hallo,
Bilder sagen mehr als Worte,
und wären sicher hilfreicher.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

OT, und interessenhalber!
...wenn dein Notebook durch eine Werkstatt
"kaputtrepariert" wurde, warum lässt du den Schaden nicht durch diese instandsetzen.
Damit würden deine Gewinnchancen weitaus höher liegen.
 

Christian.

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

Frank.N: Das weis ich natürlich aber ich find die platiene als ersatzteil nich :/.

Sag von was de Bilder willst oder was nützlich währe und ich stells über
Picupload rein
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

na,
hast du das kaputt gemacht, nein!
Also sind "die" dafür verantwortlich zu machen!
Bilder des Motherboards, Vor.-/Rückseite als Anhang im Post,
ist einfacher und besser als dieser Hostingshice.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian.

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

Das problem is ja ich habs ja dan geöffnet um nachzusehen warum es schon wieder nich geht kann ja sein das ein Kabel nicht richtig eingsteckt war und solche sachen, und da hab ich es gesehen das der schlawiener das ding nur so mit Klebeband das ding angeklebt hat.

Jo, Fotos weis nich ob ich noch schnell zeit hab muss gleich in Stall 50 Kühe füttern sich nich von alein ^^. leider...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

Ich würde es dennoch versuchen es als Reklamation
vernünftig instandsetzen zu lassen.

...und damit genug "OT".
 

Christian.

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 5750G32Mnkk Ersatzteile

Das angebot hat sich erledigt, da ich mich entschieden habe diesen Instandsetzten zu lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben