Acer Aspire 6930G-644G32MN XP Treiber

MusicAddict

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen ein Notebook Acer Aspire 6930G-644G32MN bestellt (Notebooks Acer Aspire 6930G-644G32MN). Nun möchte ich es, von Vista uf Xp downgraden. Dazu bräuchte ich ein Treiber Pack für dieses Model für Windows Xp. Auf der Homepage von Acer habe ich nur welche für Vista gefunden... Es wäre sehr nett, wenn jemand ein passendes Pack zusammenstellen würde!:rolleyes: Ich wäre sehr dankbar!
MfG
 

Topse

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 6930G-644G32MN XP Treiber

Hi, ich hab auch auf meinem 6930g aspire xp installiert. Hab soweit alles wieder drauf nur das Wlan bekomme ich nicht ans Laufen? Die vielzähligen Treiber die hier im Link aufgeführt sind helfen alle nicht. Bei der Installation kommt immer ein Meldung das "das installation abgeschlossen wird wenn das gerät angeschlossen wird" bzw dass Das Gerät nicht angesteckt ist und die installation nich erfolgreich beendet werden kann" (frei übersetzt).

Nun, muss man das Wlan modul im 6930g erstmal irgendwo anschalten? oder was mache falsch?

Außerdem stehen in meinem Gerätemanager noch "Acer Module". "unbekanntes gerät" und halt "Netzwerkcontroller" als treiberlos.

Was sind die Acer Module? Kann es daran liegen?

danke für eure Hilfe
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G-644G32MN XP Treiber

Der Netzwerkcontroller wird's wohl sein.. lies mal die Vendor IDs aus, bitte. Meine Sig - Hardware auslesen, da findest alles weitere.
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 6930G-644G32MN XP Treiber

LaunchManager installiert? Dann kannst auch bestimmt per Tastendruck das WLAN aktivieren.

Edit:fast zeitgleich gepostet - hatte den Thread schon paar Minuten auf :D [@sölla]
 
Oben