Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

Memoli

Neuer Benutzer
leute meine laptop wurde total lahm internet lahm alles ich denke eine Virus
ich will windows neuinstallieren aber wie wer kann mir schritt für schritt erzählen bitte

ich hab keine CD !
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren

Alt+F10 drücken beim Start. Und vorher Link FAQs eRecovery lesen in meiner Signatur.
Nach Recovery bitte die DVD´s erstellen.
 

Memoli

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren

ich hab neuinstalliert danke :)

aber ich hab vergessen zu wiederherstellungs DVD / CD zu machen hab schon einige programme installiert

was nun ?
jetzt DVD machen oder so lassen
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren

JA, mach das. Starte eRecovery, folge den Anweisungen.
Wenn Brennfehler auftauchen, andere Rohlinge verwenden.
 

Memoli

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

k hab ich gemacht aber meine externe monitor die ich an mein laptop verbun habe funktioniert nicht mehr :S
vorher musste ich nur die kabel anstecken könnt ihr mir helfen


und meine laptop startet sehr langsam als früher

LG
Memoli
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

Schonmal mit den FN-Taste und ich glaube F6 probiert??
Also gleichzeitig drücken! weiß nicht mehr ob das beim 7730er auch F6 ist! aber da ist so ein MONITOR zu sehen auf der F Taste! da schaltest du den MODUS um!
ob NUR Laptop, LAPTOP + Bildschirm oder nur Bildschirm!
 

Andyxmas

Ausbilder Schmidt
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

Dann wars die Falsche Taste...

Da gibt es noch eine taste FN+F5 vielleicht???

ANLEITUNG ZUM LAPTOP wird doch wohl vorhanden sein oder nicht???
 

Memoli

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

Danke es funktioniert nun nächste problem grafikproblem es kommt immer eine zeichen unten rechts grafik problem oder so was wie kann ich es fixen . :)


und meine laptop startet sehr langsam
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

CCLeaner runterladen von FileHippo.com - Download Free Software, damit den Autostart reinigen.
Poste aber bitte einen ScreenShot mit der Liste der Programme, dann sagen
wir Dir, was Du bedenkenlos deaktivieren/löschen kannst. Ok? Nutze dazu das
SnippingTool - findest unter "Alle Programme - Zubehör"
Dann geht das schon wesentlich fixer mit dem Start. Und gleich nenn ich Dir noch einen
weiteren Tip, wie man den Systemstart beschleunigt. Erstelle grad ein "Tutorial" dazu.

Edit: So, da ist es:http://www.acer-userforum.de/tutori...men-systemstart-beschleunigen.html#post208321
Befolge beide Varianten. Kannst auch Zeit messen, wennst willst. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Memoli

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

hier
outn2r.jpg


was soll ich nun löschen ?
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 7730 neu installieren per recovery. wie?

MSN, NTI, Acer Arcade. Nicht löschen, deaktivieren.
Wenn Du BlueTooth und BIO Protection nicht nutzt, dann das auch.
Und installier mal das Vista ServicePack 2!
 
Oben