Acer Aspire 7730 - Win XP Treiber

Fotis76

Neuer Benutzer
Lautstärkeregler Acer Aspire 7730

Seitdem ich Windows XP auf dem Notebook habe, funktioniert der Laustärkeregler an der Vorderseite des Gerätes nicht mehr. Es ist nicht so schlimm, würde mich aber freuen, wenn auch der gehen würde!
Bei wem geht er auch nicht?

Gruß Fotis
 

Fotis76

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 7730 - Win XP Treiber

Jawohl, zu Befehl strolch! Kommst dir ziemlich groß vor, so einen Dreck von dir zu geben, anstatt hilfreich zu sein.

Danke MilanO, hab es gefunden, installiert und es geht jetzt. :)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Acer Aspire 7730 - Win XP Treiber

bitte nicht batzig werden. wir lesen das halt nunmal ca 10 000x am tag. man sollte vorher halt einfach die suchfunktion nutzen, bevor man neu postet ;)
 
Oben