Acer Aspire 8920G - Fragen zur Installation von Windows 7 Ultimate 64Bit

ÄnDie

Neuer Benutzer
Hallo,
ich hab da mal ne kleine frage bevor ich mir Windows 7 Ultimate 64Bit für den Acer Aspire 8920G kaufe.

Ich würde gerne wissen ob die 64 Bit version auch bei mir funktionieren würde weil ich dann umsteige auf Win 7 Ultimate.

Zurzeit ist: Win Vista Home Premium 32 Bit installiert.

Danke schon mal für die Antworten und Frohes Neues ;)
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Acer Aspire 8920G Windows 7 Ultimate 64Bit

Warum 64bit? Wegen 4GB RAM? Oder hast nur 2GB? Dann solltest die 32bit installieren.
Funktionieren wird beides.
 

ÄnDie

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8920G Windows 7 Ultimate 64Bit

Also ich hab 4 Gb Ram.

Und weil Win 7 ja schneller ist als Vista, ich möchte daher ungern bei Vista bleiben und wenn ich schon umsteige dann auch Ultimate wenn 64Bit version funktioniert dann kauf ich mir die natürlich auch.

Da sind einfach viel mehr Funktionen bei wie bei Home Premium von Vista.

Danke ich wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen, nicht das nachher probleme entstehen die ich ungern hätte. =)

Falls Ihr noch irgendwelche Tipps habt immer her damit!!!
 

ÄnDie

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8920G Windows 7 Ultimate 64Bit

Naja ich sitz zurzeit eh an einem anderem Pc da mein Acer leider ein Hardware schaden hat. Das wird erst ausgetauscht ich werd mir die Treiber noch holen wenn mein Acer wieder da ist.

Danke :)
 
Oben