Acer Aspire 8930 Multimediatasten konfigurieren

Ghost_Inductee

Neuer Benutzer
Hallo erstmal alle zusammen

ich wollte wissen ob jemand das gleich Notebok wie oben beschrieben hat wie ich....da ich dieses Linkefeld wo man die Lautstärke einstellt und wo man Pause und Play macht..
nicht richtig bei Ubuntu 9.04 einstellen kann....das problem ist nämlich das wenn ich das benutze das nicht wirklich lauter geht es ist sozusagen nicht richtig Justiert mit dem Symbol oben Links im Panel oder besser gesagt es funktioniert nicht Synchron damit....

Kann mir jemand sagen wie ich das machen könnte?

MFG
 

Xavier

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930 Multimediatasten konfigurieren

Hallo Ghost_Inductee,
ich habe den Nachfolger (8935G) und das gleiche Problem. Um wirklich das ganze Multimedia-Zeugs zu nutzen, muss ich immer auf Win ausweichen.
Schade, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen. Falls du eine Lösung des Problems findest, lass es mich wissen.
Gruß
Xavier
 
Oben