Acer Aspire 8930

Jaco69

Neuer Benutzer
Hallo bin ganz neu und hab so gar keine Ahnung wie man sich hier so verhält.
Hab ein Problem mit meinem Acer und weiß nicht so genau wo ich das hier posten soll.:confused:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Acer Aspire 8930

Probleme mit einem Aspire -> Bereich Notebook -> Aspire Forum
Probleme mit Recovery -> Acer Recovery
Probleme mit Windws -> Windows
Dort dann einen entsprechenden Beitrag erstellen, mit einem Aussagekräftigen Titel
und einer Fehlerbeschreibung die Du selber auch verstehen würdest, mit der
Angabe aller relevanten Informationn

Hilfreich ist auch das Lesen der als "Wichtig" markierten Beiträge, wie diese hier:
http://www.acer-userforum.de/aspire...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html
http://www.acer-userforum.de/aspire...-posten-lesen-regeln-fuer-diesen-bereich.html

Ansonsten: Willkommen im Forum
 

Jaco69

Neuer Benutzer
AW: Acer Aspire 8930

Hallo und guten Morgen,

vielen Dank, mich hat hier schon jemand beim falsch posten "erwischt" und umgeleitet auf die richtige Seite.
 
Oben