Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Hoffi123, 24. Januar 2010.

  1. #1 Hoffi123, 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2010
    Hallo erstmal,
    Ich habe seit neustem Windows 7 32 Bit auf meinem Acer Aspire 8930G und bin damit auch sehr zufrieden, doch als ich dann anfang mehr oder weniger leistungsansprüchige Spiele zu spielen stürzte er nach einigen Minuten Spielzeit immer ab. Das konnte ich mir garnicht erklären und informierte mich etwas.
    Ein guter Freund hat mir empfohlen den Bios zu Updaten doch da ich so etwas noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen ob sich jemand von euch damit auskennt und mir sagen kann wie das funktioniert.
    Falls ihr noch eine andere Theorie habt was die Abstürze angeht wäre ich auch froh, wenn ihr mir diese mitteilt.

    Danke schon im voraus für die Beiträge.
    MfG Hoffi

    Mod-Edit: Thema ins passende Forum verschoben: BIOS/BIOS-Updates.
     
  2. AW: Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?

    Lüfter reinigen. Bevor Du sonst irgendwas am BIOS unternimmst. Vielleicht hilft das schon.
    Und bevor Du sagst, dass das Book erst paar Monate alt ist, etc... Mach´s einfach :D
    Anleitung dazu findest im Tutorial-Forum.
     
  3. AW: Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?

    Danke für den Tipp. Werd dann mal meinem Lüfter reinigen.

    Hat sonst noch jemand eine andere Theorie, was die Ursache der obengenannten Abstürze sein könnte?
     
  4. AW: Acer Aspire 8930G Bios Updaten wie gehts?

    Nochmal danke für den Tipp hab jetzt meinen Lüfter gereinigt und alles funktioniert perfekt:)