Aspire 5810T Acer Aspire ist "tot"

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Emanreztuneb, 8. Dezember 2015.

  1. #1 Emanreztuneb, 8. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2015
    Hallo,
    ich habe gestern meinen Acer Apire 5810T wieder entdeckt, und dachte, dass ich doch nochmal versuche ihn zum laufen zu bringen. (Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr genau was das ursprüngliche Problem war). Ich machte ihn an und es kam die Anzeige "NTLDR fehlt", also dachte ich, dass ich es erstmal einfach versuch, in dem ich in BIOS die Reihenfolge änder, außer dass einmal statt "NTLDR.."- die Anzeige-"intel undi pxe-2.1 build 082" erschien, passierte nicht viel.
    Also dachte ich gut- neues Betriebssystem drauf(CD, mit Betriebssystem habe ich nicht, deswegen wollte ich es über USB machen)... Ich habe also in BIOS die Reihenfolge auf USB umgestellt- USB angesteckt(leider mit einer Datei wo der PC nicht lesen kann), erneut kam die Anzeige "NTLDR fehlt", danach habe ich ausgeschalten(kurz auf Powerknopf gedrückt-ging auch schlagartig aus).
    Ich habe die richtige Datei(en) auf den USB geladen, habe ihn angesteckt- wollte anmachen und es ging NICHTS mehr! Kein Geräusch, kein leuchten, gar nichts! Ich habe versucht mit/ohne Akku, mit/ohne Netzteil, das Gerät zu starten, aber es passiert- NICHTS! Akku raus- Netzkabel weg, lange auf Powerknopf, und alles wieder zusammenmachen hat auch nicht geklappt!

    -Weiß jemand woran das liegt, bzw. was man da machen kann?
     
  2. AW: Acer Aspire ist "tot"

    Hallo,
    BIOS Batterie suchen, finden, abklemmen. Wie Netzteil und Akku auch.
    Eine Nacht liegen lassen und viel Glück.

    Vorher einmal ohne Festplatte testen. :rolleyes2:

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Acer Aspire ist "tot"

    Danke @Mc Stender,
    ich habe es mal ohne Festplatte versucht- NIX! Habe die Bios Batterie mal kurz abgeklemmt(Akku, und Netzteil vorher entfernt), und kurz danach wieder angesteckt, funktionierte nicht!
    Werde es nun mal über Nacht weglassen, und dann mal schauen, wobei ich nicht gerade optimistisch bin! :rolleyes2: