Aspire VN7-591G Acer Crystal Eye Webcam unter Windows 10

Dieses Thema im Forum "Acer Programme" wurde erstellt von ralppp, 28. August 2015.

  1. Unter dieser Adresse kann die aktuellste Version des Programms "Acer Crystal Eye Webcam" heruntergeladen werden.
    - http://update.cyberlink.com/ftpdloa...21031-01/ACER.1.5.3501.22428_AVC121031-01.exe -

    Diese Version funktioniert auf meinem Aspire VN7-591G problemlos unter Windows 10. :thumbsup:
     
  2. Hallo,
    Habe eine frage,wollte jetzt nicht gleich ein neues thema eröffnen, habe mir acer crystal eye software runtergeladen,funktioniert alles,ausser das ich im Programm den einstellungsbutton nicht finde.bis jetzt habe ich in 2-3mal hervorzaubern können,in dem ich mit der maus kreisende Bewegungen gemacht habe.wo ist denn der?
     
  3. Guckst du hier
     

    Anhänge:

  4. Hallo,danke.(grins).habe da eine andere version.ich muss aus dem Bildschirm heraus scrollen, nach unten und dann erscheint es wenn ich Glück habe.wenn nicht,muss ich aus dem Programm raus und wieder rein und dann geht's. Aber ich glaube, dass Schraubenschlüssel Symbol hätte ich gefunden.Bestimmt.
     
  5. Hast du auch alle Updates bis zur endgültigen Version durchgeführt - das sind nämlich einige ?
     

    Anhänge:

  6. Nein, bis jetzt nicht. Ich glaube aber auch das liegt mit am Laptop. Die version die du mir gezeigt hast, habe ich auf meinem anderen.na ja, jetzt weiß ich wenigstens wo der Button ist.bin schon verzweifelt gewesen