Aspire 5742Z acer crystal eye webcam

iksnizdul

Neuer Benutzer
Hilfe gesucht,
habe folgendes Problem: Ein Icon um die Webcam manuell zu starten ist an meinem Laptop (Acer Aspire 5742z Windows 7 Ultimate) nicht auffindbar. Die Webcam ist Installiert da sie in Skype tadellos funktioniert und sie wird auch im Gerätemanager angezeigt. Leider scheint es so als ob keinerlei Installationsdateien vorhanden sind, da ich bei Start -> Suche auch nichts finde. Was muss ich machen damit ich die Webcam wieder manuell starten und Bilder machen kann?
 
L

Linus

Guest
AW: acer crystal eye webcam

@ iksnizdul

Da das Notebook ganz sicher nicht mit Windows 7 Ultimate ausgeliefert worden ist, wird derjenige welche, der das Betriebssystem installiert hat, schlicht und ergreifend vergessen haben, die notwendige Anwendung für die Webcam zu installieren.

Siehe Acer Support Seite!


Nachtrag:

Hab ich zwar von einer anderen Notebookbaureihe, sollte dennoch funktionieren >>>

http://global-download.acer.com/GDFiles/Application/Camera/Camera_Cyberlink_1.5.2108.00_W7x64_A.zip?acerid=634707427155026859&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%20V3-771G&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Es könnte sein, dass nach der Installation angezeigt wird, dass ein Update verfügbar ist >>> bitte so lange durchführen, bis es kein aktuelleres Update mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben