Acer dreht nach update völlig durch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von raga, 28. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Heute wurde von Windows ein Update eingespielt. Danach dreht Acer völlig durch: Es macht den Eindruck, als wenn ein unglaublich schneller Tipper am Rechner sitzt und Programm auf Programm aufruft. Ab und zu bleibt der Rechner kurz stehen, wenn zB passwortgeschützte Bereiche aufgerufen werden, es kommen dann die Fehlermeldungen im Sekundentakt, dann gehts weiter. Manchmal habe ich den Eindruck, dass frühere Eingaben abgespielt werden. Ich kann aber praktisch nicht eingreifen. Habe den Acer one10 mit Win10 (leider).
    Kann jemand helfen? Das wäre toll.

    raga
     
  2. Hallo,
    wenn Du mit F8 auf die Reparaturebene kommst, dann halt die letzten Updates rückgänig machen (wenn möglich).
    Neue dann mit dem Shutup von Fa. O&O unterbinden.

    Gruß
    Mc Stender