Acer Equalizer

Andy

Neuer Benutzer
N'abend,
ich such für mein (inzwischen wieder bestens funktionierendes) Acer Aspire 1500 so ein Programm womit ich die Höhen, Tiefen, Bässe und so verändern kann. Nach Möglichkeit zum kostenfreien Download. Muss nicht von Acer sein. Gruß Andy
 

Kingpint

Neuer Benutzer
Verstehe das jetzt nicht genau..
Du kannst doch auch den Equalizer vom Windows Media Player nehmen oder?
Bei WinAmp kann man auch einen Equalizer bedienen..

Verstehe nicht, warum man extra eine Acer Software dazu braucht? 8o
 

fwmone

Neuer Benutzer
Weil man mit einem zentralen Eq alle Programme aussteuern könnte. Sofern dein Notebook einen Realtek-Soundtreiber hat ist die Chance schon mal ziemlich gut, dass ein Eq mit dabei ist. Viele Acer-Serien haben Realtek Audio Codecs.
 

Andy

Neuer Benutzer
Kingpint: Ich hab geschrieben "es muss nicht unbedingt von Acer sein". Ich hab bei nem Kumpel am PC der ne Creative Soundkarte so n Programm gesehen, des einfach genial war. Mir is schon klar das es des nur mit ner Creative Sound-Karte gibt. Hab nix mit Realtek hab folgendes: VIA AC'97 PCI Audio Device for DOS/Win98/Win98SE/Win40/Win2000/WinME/WinXP

Gruß Andy
 
Oben