Acer eRecovery Management - Windows 7

Essen Rellinghausen

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

X:\Sources>bootrec /fixmbr
Der Vorgang wurde abgeschlossen.

X:\Sources>bootrec /fixboot
Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Stellen Sie sicher, dass alle benötigsten Dateisystemtreiber geladen sind und das s der Datenträger nicht beschädigt ist.

X:\Sources>EXIT
Aus/An gemacht, danach erschien wieder das "eRecovery Management" -Fenster...

/Editiert: Kann iche eigentlich nicht "Datenträger 0 Partition 2: ACER | 69,8 GB | 30,3 GB | System" komplett löschen? Ich will garkeine Daten mehr behalten, alles neu machen, aber mache mir sorgen, dass später Fehler wie dieses "eRevovery Management" auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

acer 5739g

Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Ich hatte dieses Problem auch mal gehabt, dass nachdem ich Recovery gemacht die "eRecovery Management" wieder auftauchte.
Gelöst habe ich es indem ich das Recovery nochmal gemacht habe.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Lösche die Partition PQSERVICE dann ist Schluss mit dem Theater.
Ein Recovery zum Auslieferungszustand ist dann, und da du keine Recovery Disk´s erstellt hast, nur noch mit Hilfe von Acer möglich.

MfG
 

Essen Rellinghausen

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Was soll ich nun machen? Wie soll ich es Recovery?

Wenn ich die Partition PQSERVICE lösche, muss ich das später trotzdem nicht installieren? Also, "eRecovery Management"?
 
Zuletzt bearbeitet:

acer 5739g

Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Noch nicht die Partition " PQSERVICE " löschen.
Normal starten und dann ins "eRecovery Management" und alles wiederherstellen.
 

Essen Rellinghausen

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Ich wollte gerade den Datenträger Datenträger 0 Partition 2: ACER | 69,8 GB | 30,3 GB | System löschen und anschließlich Datenträger 0 Partition 1: PQSERVICE | 9,8 GB | 177,MB | OEM (reserviert)

Wenn ich meinen Notebook starte erscheint das Fenster mit dem "eRecovery Management" und da komme ich nicht weiter?
 

Essen Rellinghausen

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Wie im ersten Beitrag schon erwähnt:

Wenn ich meinen Notebook starte erscheint als erstes eine Fehlermeldungen „Cannot find file: C:\D2D\Images\*.WSI when tr to determine UI language“ und danach werde ich dort nach 3 Auswahlmöglichkeiten gefragt. Das erste ist „Restore system to factory default“, wenn ich das auswähle, kommt diese Fehlermeldung „ Restore failed – reason 0xa0000001. Click OK to restart the computer. Nachdem ich auf OK klicke, startet der Notebook sich neu und das Spiel beginnt von vorne. Das Zweite ist „Restore system from CD/DVD, wenn ich das auswähle benötige ich eine CD/DVD. Und das letzte ist „EXIT“. Wenn ich auf „EXIT“ klicke, startet sich der Notebook ebenfalls wieder neu.

Ich habe nun versucht durch die Windows 7 DVD das Systemwiederherzustellen, aber der findet keine Wiederherstellungspunkte.
 

acer 5739g

Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

So wie ich es seh, ist die Recovery Partition hin. Einige Dateien sind beschädigt.

Du kannst jetzt die Partition "PQSERVICE" formatieren, da die Partition jetzt nicht mehr brauchbar ist.
 

Essen Rellinghausen

Neuer Benutzer
AW: Acer eRecovery Management - Windows 7

Abend,

nun habe ich alle Datenträger formatiert und nichts mehr drauf.

Was müsste ich an Treiber nun alles installieren. Habe schon ein paar Treiber installiert. Gibt bestimmt noch einige Treiber, die ich noch installieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben