Acer eRecovery: Richtige DVD? Passwort nötig?

M

Milkaschokolade

Guest
Hallo,

ich würde gerne mein Notebook Acer Aspire 5600 neu aufspielen, bin mir jedoch nicht sicher, ob ich damals nach dem Kauf (vor 4,5 Jahren) wirklich die richtige DVD zum Neuaufspielen erstellt habe... Ich habe nur eine DVD mit Ordnern
- Acer\Tools --> 12 Dateien in Tools
- I386 --> 2 Dateien in I386 (NTDETECT, SETUPLDR)
- Images --> 58 Dateien in Images
- Patch --> 7 Ordner (mit Dateien und teilweise weiteren Unterordnern), 46 Dateien in Patch

und den Dateien
- RCD
- SCD
- STCDBOOT
- WINNT.SCF

Kann mir jemand sagen, ob ich damit das System (Windows XP...) neu aufspielen kann? Im Internet ist teilweise von mehreren Wiederherstellungs-CDs die Rede. Ich habe jedoch nur die oben beschriebene (eine DVD).
Weiterhin liest man teilweise, dass man ein Passwort braucht... Ich kenne jedoch kein Passwort für die Wiederherstellung...


Kann mir jemand bei meinen Fragen weiterhelfen? Wo kann ich eine gute Anleitung für die Wiederherstellung finden? Ich kenne mich in keinster Weise damit aus und habe es noch nie gemacht :-(.

Freue mich auf eure Antworten.
 
F

frido

Guest
AW: Acer eRecovery: Richtige DVD? Passwort nötig?

@ Milkaschokolade

Hast Du Dich, bevor Du diesen Thread eröffnet hast, mal ein ganz klein wenig hier im Forum umgschaut und / oder Dich mit der Struktur des Forums vertraut gemacht ? Ganz offensichtlich leider wohl nicht ! :(

Hier gibt es ein komplettes Unterforum Acer Recovery mit etlichen Tutorials und entsprechenden Threads dazu - beispielsweise:


http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/13792-erecovery-leitfaden-faqs-tips-fehlerbehebung.html
 
Oben