Acer Iconia Tab 10

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia Forum (Android)" wurde erstellt von atzeberlin, 28. Juli 2017.

  1. #1 atzeberlin, 28. Juli 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2017
    Hallo an alle,

    nun endlich hab ich auch ein Tab, leider brauch ich wohl eine neue Sim-Karte.
    Kann mir jemand sagen welche Größe ich dafür benötige, meine alte von 1&1 passt irgendwie da auch nicht rein, will ja nix mit Gewalt da reindrücken.
    Und weiß jemad ob es ein tutorial dazu gibt wo man sich das mal ansehen kann wie die Sim-Karte da eingepasst wird.

    Danke euch allen fürs lesen.

    Gruß
     
  2. Hallo,

    um welches Acer Iconia Tab 10 geht es hier oder meinst Du das Acer Iconia One 10?

    MfG Olaf
     
    tutur gefällt das.
  3. Ist denn bei dem Tablet kein Handbuch dabei?

    Ansonsten gibt es die als Download auf der Acer Homepage, da steht eigentlich immer recht gut beschrieben wie das mit den SIM Karten geht ... es sei denn es ist gar kein SIM Kartenslot vorhanden, nur einer für eine Micro-SD Karte ... vielleicht hast Du ja auch einfach nur die Slots verwechselt?
     
  4. Hallo,

    Ein Acer Iconia Tab 10 kann es nicht sein, da die ganze Serie nur über reines WLAN verfügt, weder ein Sim-Kartenschacht noch LTE sind vorhanden.
    Der einzigste Schacht der vorhanden ist, ist für eine Micro SD-Card gedacht.
    Wir brauchen mehr Informationen zum Tablet um welches es handelt, ansonsten landet dieser Thread ins ewige Nirwana.

    MfG Olaf
     
    tutur gefällt das.
  5. #5 tutur, 29. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
    Ich denke da kümmt nischt mehr ... Es wird das Tab 10 ohne SIM-Karten Slot sein ...