Acer Laptop Kühler (extra)

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
Hallo, ich muss die alte Gurke noch auspacken, da ich noch a frage habe!

Steffi, ich weiß, du hast das cooling pad von belkin! ich würds um 20€ kriegen. Und meine Frage: den Lüfter kann man da aber nicht regeln, oder?? Wenn er leise ist, wärs mir egal, sollte halt keine Propellermaschine sein, wie der Laptop...

lg
 

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Original von sölla
Hallo, ich muss die alte Gurke noch auspacken, da ich noch a frage habe!

Steffi, ich weiß, du hast das cooling pad von belkin! ich würds um 20€ kriegen. Und meine Frage: den Lüfter kann man da aber nicht regeln, oder?? Wenn er leise ist, wärs mir egal, sollte halt keine Propellermaschine sein, wie der Laptop...

lg

kein problem sölla =) regeln kannst du ihn nicht, er ist aber so leise, man hört halt nur das er sich leicht dreht :) aber das ja normal bei einem lüfter 8)
 

Ari Gold

Neuer Benutzer
So weil mein Notebook jetzt über die Feiertage durchlaufen wird habe ich mir mal das Belkin Pad gegönnt. In Schwarz für 29€
Ich habe zwar gesehen, dass es bei Amazon für 16€ zu haben ist, aber ich wollte jetzt nicht noch unnötig warten.
Mein Aspire 6920G war zwar gestern obwohl 1000 Apps gelaufen sind und ich mehrere Filme geguckt habe und es den ganzen Tag lief nur lauwarm, aber sicher ist sicher.

Der Lüfter ist für mein Empfinden abartig laut, aber das ist etwas mit dem ich leben kann. Dafür ist die Neigung zum schreiben deutlich angenehmer.
Ich bin jedenfalls zufrieden.

Grüße
Ari
 

websage

Neuer Benutzer
AW: Acer Laptop Kühler (extra)

Hi!

Also das mit der Pappunterlage werde ich auch mal versuchen. :D
Jetzt brauchen wir nur noch die Betriebstemperatur deines Notebooks.

Meins wird erst nach 4 Stunden so richtig heiss, fast 90 Grad. Naja, jetzt habe ich es mal entstaubt. Mal sehen.


Gruss

Frank
 
Oben