Acer n50 auf Werkeinstellung zurück setzen?

Dieses Thema im Forum "Andere Acer-Produkte" wurde erstellt von goldi, 1. Oktober 2008.

  1. Hallo,

    seit ein paar Tagen kann ich auf dem Display mit dem Eingabestift nichts mehr werden. Er ist nur noch über die Tasten zu bedienen. Kann mir Jemand sagen wie ich dies beheben kann? Ich habe schon überlegt, den PDA auf die Werkseinstellung zurück zu setzen, nur wie?
     
  2. Schon mal im Handbuch nachgeguckt??

    Cu
     
  3. HW-Reset geht so:

    Power + Reset + linke und rechte obere Tasten alles gleichzeitig.
    Wenn man dann den Power noch weiter betätigt, kann man ein
    Firmware oder Bootloader Update machen (siehe anderes Posting)

    mfg
     
  4. Danke an Catherbilla.
    Mein PDA funktioniert wieder. Allerdings hatten wir ihn zwischenzeitlich total platt gemacht. Dank täglicher Daten-Sicherung kein großes Problem. Auf Reisen ist es jedoch besser zu wissen, wie man den PDA bei einem Ausfall auf Werkseinstellung zurück setzen kann. Verstehe auch überhaupt nicht, warum dies nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben wird. Denn für die 190iger Hotline muss man ja erst im Lotto gewonnen haben. In jedem Handy gibt es hierfür einen Menüpunkt, aber leider nicht bei einem soooo guten Stück *Kopf schüttel*
     
  5. bitte sehr.....

    naja die ganzen Hersteller wollen mit Service Geld verdienen, auch wenn man es meist nicht als Service bezeichnen kann.... :)

    mfg