acer n50 rom image

qyras

Neuer Benutzer
hi, ich suche ein deutsches rom image für den acer n50 da er immer wieder macken hat.
wenn jemand eine lösung hat wäre das auch gut.
er bleibt immer mal wieder hängen und jetzt geht er garnicht mehr an
hoffe jemand kann mir helfen
 

qyras

Neuer Benutzer
AW: acer n50 rom image

Hi,
wenn du das noch hast könntest du wenn möglich über icq senden?
Meine nummer ist 297-947-367

mfg qyras
 

dberth

Neuer Benutzer
AW: acer n50 rom image

Hi,
Ich bin neu hier, heiße Daniel, und habe mir vor längerem einen N50 zugelegt.
Nun spinnt er aber sher rum stürtzt dauernd ab, lässt sich dann nichmehr einschlaten, bis man einen Hardreset macht, deswegen würde ich auch gerne das Rom Image neu aufspielen.
Wie ja jeder weis gibts das bei Acer ja nichtmehr.
Wenns noch jemand hatt währe ich sehr dankbar.
Gruß
danny
 

catherbilla

Neuer Benutzer
AW: acer n50 rom image

Hi,
Ich bin neu hier, heiße Daniel, und habe mir vor längerem einen N50 zugelegt.
Nun spinnt er aber sher rum stürtzt dauernd ab, lässt sich dann nichmehr einschlaten, bis man einen Hardreset macht, deswegen würde ich auch gerne das Rom Image neu aufspielen.
Wie ja jeder weis gibts das bei Acer ja nichtmehr.
Wenns noch jemand hatt währe ich sehr dankbar.
Gruß
danny


Hallo!

Kann dir nur einen Link anbieten......weiß aber nicht ob sich das Problem löst, wenn du ein ROM "Neu" installierst. Da der Hardreset ja den PDA auf die Grundeinstellung ( Urzustand des ROM´s) setzt, aber versuchen kann man es ja.

Link kommt per PN, aber aufpassen beim Update :)

lg :)
 

dberth

Neuer Benutzer
AW: acer n50 rom image

Tach jetzt isser ganz ausgestiegen, Hardreset bringt nichtsmehr, akku raus, pufferakku raus, macht garnix mehr, lädt nicht, lässt sich nciht einschalten.
Ich habe nochnichtmal ein Update gemacht.
Heist das ich kann ihn beerdigen?
EDIT: Manchnmal zuckt er noch, wenner am netzteil hängt, aber auch ohne, dan flackert die grüne LED etwas, machmal startet er dann, meistens geht er dann selbständig wieder aus.
Gruß
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben