Aspire One D255 Acer One D255 RAM wird falsch angezeigt

quill

Neuer Benutzer
Guten Morgen,
ich nutze das Netbook nicht oft, wollte aber jetzt mal den RAM aufrüsten.
Ich habe noch 2 x 2GB von Samsung hier liegen. Die waren ursprünglich in einem Macbook Pro und sind von Samsung,1333er.
Ich setze also einen ein und das D255 startet auch problemlos. Nur wird leider 1GB angezeigt.
Also den anderen mal eingesetzt und das gleiche.

Wo ist das Problem, Grüße Peter
 
F

frido reloaded

Guest
AW: Acer One D255 RAM wird falsch angezeigt

@ quill

Meines Wissens nach sind Speicherriegel aus einem Apple Notebook bzw. Netbook nicht wirklich kompatibel mit Notebooks bzw. Netbooks anderer Hersteller.

Deshalb werden bei verschiedenen Lieferanten die für Apple Notebooks bzw. Netbooks geeigneten Speicherriegel speziell ausgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Acer One D255 RAM wird falsch angezeigt

Hallo,
nach dem Einsetzen auch die BIOS Default-Werte geladen und gespeichert ??

Gruß
Mc Stender
 
Oben