Acer Predator: Startet nicht mehr nach Änderung im BIOS

maslergirl

Neuer Benutzer
hallo zusammen
mein freund hat sich einen acer predator gekauft (und war sehr zufrieden damit). naja und mein freund war da in der bios, und anscheinend lief da was schief. also hat er resetet und nun ist alles weg! auch vista kann er nicht mehr instalieren, ausserdem wird eine von 4 festplatten nicht mehr angezeigt. kann mir bitte jemand helfen? ;(
 

G7700

Neuer Benutzer
Ich würde sagen Finger weg von Sachen, wenn man sich damit nicht auskennt.
Erst einmal fragen bevor man was verstellt, gerade im BIOS kann er dem Rechner mehr schaden als das es HILFT. :baby:

Habt ihr schon im BIOS die Funktion Load Optimal Defaults probiert.
Hier wird das BIOS wieder in den zustand versetzt, bevor ihr daran gespielt habt.

Wenn ihr das schon gemacht haben solltet und dies hat nicht geholfen
könnt ihr noch an der Rückseite des Rechners die RESET Taste des MAINBOARDS drücken.

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Bedienungsanleitung des MAINBOARDS:


400_3561323661373064.jpg


Gruss Peter
 

G7700

Neuer Benutzer
Achja ich hätte da noch einen LINK für euch.
Das MAINBOARD in den PREDATOR Rechnern ist eine OEM Version des
MSI P7N DIAMOND daher sind nicht alle Anschlüsse und Stecker vorhanden
die in der Bedienungsanleitung stehen.
Ihr werdet auch keine Aufdrucke auf dem MAINBOARD finden wo MSI drauf steht (NUR AUF DEN SLI BRÜCKEN =) ),
ist halt OEM.
 
Oben