Predator G9-792 Acer Predator wird nach einer Stunde langsam.

Dieses Thema im Forum "Acer Predator Forum" wurde erstellt von gogsss, 6. August 2016.

  1. hallo

    ich hab mir unlängst einen Acer Predator 17 G9-792-75UA gekauft.
    ich wollte unbedingt mal nen gamer Laptop haben.

    das Problem ist, nacht etwa 1 stunde Laufzeit fängt alles an langsamer zu werden, er braucht Ewigkeiten bis ne site geöffnet wird und wenn di site mal geöffnet ist rennt nichts wie es rennen sollte sondern es hängt irgendwie alles. oder bei spielen fängt das bild an zu rucken und nichts rennt mehr flüssig.
    ich hab auch den dritten lüfter drinnen aber es hilft irgendwie nichts.

    davor hab ich nen ganz normalen sony vayo Laptop gehabt (kein gamer Laptop) und da war nie so ein Problem.


    hat wer Ahnung was das Problem sein kann ?

    der spass hat mich 1800 euronen gekostet und meine Erwartungen waren ganz anders
     
  2. Hallo,
    bei 1800 Euronen täte ich das Gerät eintüten und zurück.
    Dann g.g. einen anderen Testen.

    Möglicherweise gibt der HwMonitor (Download) eine (Wärme) Spur.
    Ich denke, der RessourcenMonitor kann auch auch eine Spur aufzeigen.

    Nach einer Stunde will "Windows" immer nach Hause Telefonieren ......
    ShutUp von der Fa. O&O an´s Herz gelegt.

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. puhh bis zum eintüten hab ich dir folgen können :)

    ich kenn mich nicht so sehr aus mit den begriffen :)
     
  4. Hallo,
    da schau einmal.
    O&O ShutUp10: Das kostenlose Antispy-Tool für Windows 10

    Entpacken und Ausführen und Wundern.
    Wie getippert. Nach einer Stunde möchte Windows nach "Hause" telefonieren.

    Gruß
    Mc Stender