Aspire VN7-591G Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von KingSirus, 4. Januar 2016.

  1. #1 KingSirus, 4. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
    Hallo alle zusammen bin neu im Forum.
    Heute habe ich mein bestellte DVD´s bekommen.

    Nun habe ich keine Ahnung mit welchen ich Anfagen soll.. bzw wie sollte ich nun vorgehen ?.
    VN7-591G
    Die Eine ist Bootable 1/1
    W81 64bit 1/1 (Language Pack)
    Base Disc 4/4
    Base Disc 3/4
    Base Disc 1/4
    Base Disc 2/4

    so wie fange ich an? was mach ich

    Ich bedanke mich jetzt schon.
    ich bin auf WIndows 10, habe nur noch Probleme..
    aber ich habe die schon von Acer vorinstalliertes Programme nicht mehr damit ich wieder auf Windows 8.1 zurückkehren kann..
    nun mit den CD´s
     
  2. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Hallo,
    wenn nur eine Bootfähig ist, erübrigt sich die Frage nach dem Anfang. Oder :lol:

    Dann 1-4 der Reihe nach und zuletzt die Sprache. Denke ich.

    Viel Glück. :thumbup:


    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Denke dran. Die Daten der Festplatte sind dann Geschichte. :rolleyes2:
     
  3. AW: Acer recovery mit 6 CDS von Acer

    So hab schon mal von einem anderen Forum begonnen.
    Nun weiß ich nicht was ich genau jetzt weiter machen soll.

    http://i.epvpimg.com/QGxUc.png hier Bild
    bekomme diese Meldung, ansonsten will er die Recovery nicht durchführen
     
  4. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Hallo,
    dann solltest Du einmal mit den Prüfprogrammen schauen + die Festplatte mit Überschreiben löschen.

    Da schau mal unter Festplattenprüftools.
    http://www.acer-userforum.de/software/40130-tools-und-andere-nuetzliche-software.html

    Sollte halt zu dem Festplattenhersteller passen.
    WD (steht im BIOS) wäre z.b. Western Digital.

    Gruß
    Mc Stender


    Ps.: Die .iso auf CD brennen und von dort starten.
     
  5. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    So ich mache das jetzt mit MiniTool Partition Wizard Free.
    Nun siehst du auf dem Bild links Operations Pending. trotz das er da steht bin ich mir nicht sicher ob er wirklich jetzt löscht ?
     

    Anhänge:

  6. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Ich hab nun die Festplatte mit Gparted gelöscht.
    Habe auch erfolgreich mit den CD's alles installiert. Nach neustart nach dem Acer Logo bleib alles schwarz, wenn ich Maus bewege sehe ich es sonst nichts mehr. Hab mal bisschen mit F8 und Alt probiert bekomme ich so ne Blaue Seite wo steht Ihrer Pc muss repariert werden receovy usw..

    Wieso will er das erneut ? Ich hatte windows 10. Nun auf 8.1 mit den CDs..
     
  7. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Hallo KingSirus,
    was hast Du jetzt unternommen? Ich habe das gleiche Problem. CDs bestellt, alle Partitionen mit GParted gelöscht, CDs aufgespielt, nun schwarzer Bildschirm. Beim Einschalten kommt zweimal kurz das Acer Logo und die "Sanduhr" (Kreis mit Punkten), dann aber nichts mehr.
    Kann jemand helfen? :scared:
    Danke und schönen Abend!
     
  8. AW: Acer Recvovery mit 6 CDS von Acer

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie KingSirus mit dem unterschied das ich meine Festplatte nicht formatiert habe. Ich konnte die Recovery von den CDs installieren nachdem es fertig war bekomme ich nur blaue Seite mit dem hinweis das mein Laptop repariert werden muss.
    Bitte um Hilfe :sad:
    Danke
    PS: Ich habe den V5 573G da kann mann kein Akku rausnehmen.