Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

Dieses Thema im Forum "Acer Service" wurde erstellt von flashnob, 9. Dezember 2008.

  1. Ich habe mich nun nach langem Überlegen dafür entschieden, mein 7730G moregen nach Acer zu Reparatur zu schicken.

    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Reparaturdauer bei Acer? Was meint Ihr wann das Gerät wieder bei mir eintrifft?
     
  2. RE: Acer Reparaturdauer

    wenn der postbote klingelt :D
    mal ernst, das wird dir nicht mal acer genau sagen können.
     
  3. Wenn die Teile da sind sollte das keine Woche dauern. ALso durchaus mal nen Versuch Wert.
     
  4. RE: Acer Reparaturdauer

    Mein defektes Netzteil wurde innerhalb einer Woche getauscht - hatte aber auch nur das zur Reparatur eingeschickt.

    cheers, Swordfish
     
  5. Mein Teil ging gestern nachmittag per UPS auf die Reise zu Acer.
    Ich schreibe dann, wie lange es gedauert hat.
     
  6. Was ist an dem Teil kaputt.
     
  7. Na dann sieht´s ja gar nicht so schlecht aus wie ich dachte. Die meisten Berichte aus der Vergangenheit sind ja der absoloute Horror. Eine Woche wär ja O.K.

    @snauffy
    Ich nehme an die Grafikkarte, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen, könnte auch das Board oder der Bildschirm sein.
     
  8. Gerät war nach einer Woche wieder da, es wurden die Frontlautsprecher gewechselt.
    Bin zufrieden.
     
  9. Hallo,

    muss man die Versandkosten selber bezahlen, wenn man sein NB zu Acer schickt?
    Meines ist erst 2 Monate alt.
     
  10. Nein, bekommst von Acer ne UPS Marke.
     
  11. Ok,danke.

    Ist es dann besser es selber einzuschicken, oder es den Händler, bei dem ich es gekauft habe, machen zu lassen?
     
  12. Normal wirds doch dann von UPS abgeholt??
     
  13. Ja, denke ich auch.
    Aber muss ich da nicht zum Händler gehen, ist es egal wie man das macht, Selber einschicken, zum Händler gehen?
    Der Händler wirds ja auch nur einschicken.
     
  14. Also zwischen Weihnachten und Neujahr scheint das Repair Center nicht zu arbeiten. Der Status meines Gerätes ist seit dem Morgen des 23.12. auf "Angekommen". :baby:
     
  15. Hast Recht. Hab am 22. mit Acer telefoniert - und hab als Antwort bekommen, ich soll bitte im neuen Jahr einschicken, da jetzt die letzten reparierten Geräte verschickt werden und über die Feiertage dann geschlosen wird.
     
  16. Bei mir wurde das DVD Laufwerk ausgetauscht - hat eine Woche gedauert.
     
  17. Bei mir war das Display schwarz. Aussage des Services: Konverter wurde getauscht - Dauer: Reperatur innerhalb nur 1 Tages. Am 2 Tag wurde das Gerät wieder UPS übergeben - Super !!
     
  18. AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

    besser gleich an acer schicken oder doch über den händler?
     
  19. #19 vectrafan, 15. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
    AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

    noch ne frage, habt ihr euer netzteil mit verschickt? und wie habt ihr das nb verpackt?
     
  20. AW: Acer Reparaturdauer: wie lange dauert es?

    am besten geeignet ist immer die originalverpackung, find ich