Aspire VN7-791G Acer Reset geht nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Recovery" wurde erstellt von Karlo, 17. Dezember 2016.

  1. Hallo Ich habe ein Acer VN7-791G-782K
    Ich wollt ihn zurücksetzen aber dies geht nicht . Habe alt plus f10 gedrückt aber es kommt tasterturlayout Auswahl und dann kommt kein Reset mein USB Stick zum erster nimmt er nicht an und windoww startet von Werk nicht mehr :/


    Bitte um schnelle Hilfe
     
  2. Hallo,
    die Festplatte kann nicht defekt sein ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. Nein ist eine neue SSD sag Mal alle Tastenkombinationen zum zum reset eines Acer Aspekte vn7-791g und sag mir bitte eine Möglichkeit wie er den reset Stick von Acer annimmt
    Er startet nur kurz dann bluescreen
     
  4. Hallo,
    die "Originale" SSD oder "Nachgerüstet" ?
    Kommst Du noch in das BIOS (F2) tippern.

    Ach ja.
    Lesestoff.
    [Tutorial] Nachrüsten einer SSD mit Windows 7 oder 8 und modernem UEFI BIOS

    Was so alles schief gehen kann. Secure Boot z.b.

    Gruß
    Mc Stender